Nachdem sich die SPD-Regionsfraktion am letzten Mittwoch konstituiert hatte und Silke Gardlo wiederum zu ihrer Vorsitzenden wählte, wurden in der heutigen Fraktionssitzung die stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden gewählt.

Wiedergewählt in diese Position wurden Kerstin Liebelt und  Andreas Strauch. Dazu gekommen sind  Christina Schlicker sowie Rudolf Alker.

Darüber hinaus wird die SPD-Regionsfraktion Walter Richter als den Vorsitzenden der Regionsversammlung vorschlagen sowie Petra Rudszuck als stellvertretende Regionspräsidentin.

„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem neu gewählten Vorstand, der die Fraktion in der Region Hannover gut vertreten wird“, stellt Silke Gardlo fest.

Foto:

Von links: Rudolf Alker, Kerstin Liebelt, Walter Richter, Silke Gardlo, Petra Rudszuck, Andreas Strauch. Auf dem Foto fehlt: Christina Schlicker